Spiel ’19 Essen

Unser Spiel gibt es zwar noch nicht zu kaufen, wir werden es aber im Oktober auf der Messe SPIEL 2019 in Essen genauer vorstellen. Dort werden wir an unserem nerdgerechten Stand die erfolgsversprechende und längst überfällige Symbiose zwischen Brett- und Videospielen vollziehen. Erscheint gerne zahlreich und probiert das Spiel einfach selbst aus. Natürlich freuen wir uns über euer Feedback und werden es nutzen, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben, bevor es dann in Produktion geht. Vielleicht habt ihr auch selber interessante Fragen, die ihr gerne im Spiel sehen wollt? Kommt vorbei und lasst uns spielen, Spaß haben und über Games fachsimpeln.

Die Messe SPIEL 2019 findet vom 24. bis zum 27. Oktober auf dem Messeplatz in Essen statt. Ebenso wird unser Spiel in der Neuheitenschau zu sehen sein, die vom 23. bis zum 25. Oktober in Halle 1A stattfindet.

Am 23. Oktober stehen wir bei der Neuheitenschau für Fragen und Interviews zur Verfügung, ab dem 24. Oktober könnt ihr uns dann auf unserem Stand 4A104 in Halle 4 auf der Messe antreffen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos zur Messe in Essen unter: https://www.spiel-messe.com/de/

Related Post